Home » 2a - Fr. Bartels » Auch ich arbeite im Homeoffice!

Auch ich arbeite im Homeoffice!

Lieber Herr Meyer,

Sie haben schon so viele tolle Briefe von den Schülern erhalten, da kam ich auch auf die Idee, auf diesem Weg die Kinder der Schule, das Team der Pflanzen-AG, die Eltern und natürlich alle Kolleg*innen zu grüßen, viel Kraft und Ausdauer und natürlich Gesundheit zu wünschen.  

Einen ganz besonderen Gruß möchte ich an die Klasse 2a richten.

Liebe Kinder der Klasse 2a!

Da wir uns zurzeit nicht im Hort sehen können, sende ich euch hier viele herzliche Grüße.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr gesund seid.

Genauso wie ihr Homeschooling macht, arbeite ich momentan auch von zu Hause aus, im Homeoffice.  Ich sitze ich vor meinem Computer und lese und schreibe ganz viel, so dass mir manchmal der Kopf brummt. Euch geht es bestimmt auch so.

Ich lese regelmäßig die Briefe der Schüler auf der Schulhomepage und freue mich riesig, wenn eine*r von euch dabei ist. Frau Bartels berichtet mir auch oft über euch.

Dennoch vermisse ich euch, eure Geschichten, eure witzigen Sprüche, besonders wenn es um Hertha und Bayern geht; eure Spiele, in der Puppenecke; das Kieselstein-Lied; eure tollen Ideen, euch vor den Schulaufgaben zu drücken und die Diskussionen wegen den Hausschuhen; euer Lachen, eure Hilfsbereitschaft und euren Zusammenhalt.

Ihr wisst, mein Herz schlägt nicht nur für euch, sondern auch für den Markusplatz und damit für unsere Beete. Falls ihr mal am Markusplatz spielt oder vorbeigeht, könnt ihr die sprießenden Kräuter und prächtigen Blumen bewundern und mich jeden Montagabend vielleicht beim Gießen erwischen.

Ich denke an euch und freue mich, euch hoffentlich bald wieder zu sehen

Eure Frau Szabo

Posted in 2a - Fr. Bartels, Aktuelles, Tolle Hort-Aktionen

Kommentare sind deaktiviert.