Home » Schulstation » Aktivitäten » Telefonische Erreichbarkeit unserer Schulsozialarbeit

Telefonische Erreichbarkeit unserer Schulsozialarbeit

Liebe Eltern,

in dieser Zeit, mit ihren besonderen Herausforderungen, möchten wir Ihnen als SchulsozialarbeiterInnen weiterhin zur Seite stehen.

Tägliche Schulaufgaben, Geschwisterkonflikte oder traurige Kinder, die ihre Freunde nicht mehr im gewohnten Maße sehen können – all dies und noch vieles mehr sind vielleicht Themen, die ihren Alltag nun noch mehr oder anders belasten.

Brauchen sie Unterstützung, einen Ratschlag oder auch nur ein offenes Ohr?

Dann melden Sie sich über unsere bekannte Telefonnummer

in unseren bisherigen Kernzeiten von 8 bis 14 Uhr.

Unser Diensttelefon wird bis zum 03.04.2020(Beginn der Osterferien) täglich von Montag bis Freitag im o.g. Zeitraum in Bereitschaft sein. Sollten Sie merken, dass auch ihr Kind vielleicht jemanden zum Reden benötigt, können sie gern den Kontakt zu uns initiieren.

Per E-Mail sind wir natürlich weiterhin zu erreichen(siehe unter dem Menüpunkt SCHULSTATION).

Herzliche Grüße und bleiben sie gesund!

Das Team der Schulsozialarbeit an der GS am Stadtpark Steglitz
Nicole Atzler, Linda Fischer und Peter Kahlow