Home » Aktuelles » Weihnachtsbaum angekommen!

Weihnachtsbaum angekommen!

Ein ganz herzliches Dankeschön an unseren

Förderverein,
der uns auch in diesem Jahr rechtzeitig zur beginnenden Adventszeit mit dem allerschönsten

SchulWeihnachtsbaum

versorgt hat.

Ein ganz besonderer Dank an Frau Braun, die den W-Baum mit dem Fahrrad (!!!) und tatkräftiger Unterstützung von Herrn Oberthür am heutigen Sonntag (24.11.2019), exakt vier Wochen vor dem Fest, bis in unsere Schule brachte. Dem Transport folgte das Aufstellen…auch durch die beiden! Toll!!!

Selbstverständlich wurde der Stand unseres Baumes fachlich korrekt und alle Sicherheitsbestimmungen beachtend vorgenommen. Die Abnahme erfolgte durch unseren Schulleiter.

Pünktlich zum 1. Advent am Ende der nächsten Woche wird unser Schul-Weihnachtsbaum geschmückt sein und uns sowie alle Besucher*innen jeden Tag durch seinen Glanz erfreuen.