Home » 4c - Fr. Ulrich » Sportlich ins neue Schuljahr

Sportlich ins neue Schuljahr

Gut gelaunt und hoch hinaus (…unser Klassenzimmer befindet sich nun in der 3. Etage…)  ging es für die 4c ins neue Schuljahr. 

Dieses war schon zu Beginn sehr aufregend, denn wir sind nun Patenkinder der 1c und kümmern uns pflichtbewusst um die Ersties. 

Außerdem führte uns der Weg in die Verkehrsschule, um nochmal wichtige Tipps vom Polizisten Herrn Paetsch zu erhalten, bevor wir dann im Frühjahr unsere Radfahrprüfung absolvieren. 

Kurz darauf konnten wir uns bei bestem Wetter bei den Bundesjugendspielen sportlich messen und austoben. 

Es wurden tolle Ergebnisse erzielt und jeder wurde kräftig angefeuert. 

Wir sind schon gespannt, was das weitere Schuljahr für uns parat hält.

Viele Grüße von der 4c mit ihrer Klassenlehrerin L. Ulrich

Posted in 4c - Fr. Ulrich, Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.