Home » 5b - Fr. Creanga » Weihnachtsbaumlieferung…

Weihnachtsbaumlieferung…

…durch unseren Förderverein!

Ein ganz herzliches Dankeschön an unseren Förderverein, der uns auch in diesem Jahr rechtzeitig zur beginnenden Adventszeit mit dem allerschönsten Schul-Weihnachtsbaum versorgt hat.

Ein ganz besonderer Dank an Frau Braun, die den W-Baum auf dem Dach ihres Autos mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Oberthür bis in unsere Schule brachte.

Die Klasse 5b hat gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Creanga eine wunderschöne Weihnachtslandschaft in das Foyer unserer Schule gezaubert. Erste begeisterte Rückmeldungen durch vorbeilaufende Schüler*innen, Eltern und Gäste waren bereits jetzt Lohn für die Mühe, anlässlich der Weihnachtszeit etwas ganz Besonderes im Eingangsbereich unseres Schulhauses zu präsentieren.

Das habt ihr so toll hinbekommen!!! Ihr könnt darauf zurecht sehr stolz sein! Vielen Dank, liebe Klasse 5b!

Posted in 5b - Fr. Creanga, Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.