Home » Aktuelles » Drittbester in Steglitz-Zehlendorf!

Drittbester in Steglitz-Zehlendorf!

Diesmal ging es leider bei sehr ungemütlichem Wetter um die Fußball-Krone Steglitz-Zehlendorfs.

Die Kronach Schule zeigte uns wie schon in der Vorrunde die Grenzen auf und gewann mit 2:0. Im entscheidenden Spiel gegen die Quentin-Blake-Schule lagen wir dann schnell mit zwei Toren hinten. In unbeschreiblichen drei Minuten schossen uns Dayvin (2 Tore) und Allan noch vor der Halbzeit in Führung. Leider reichten die Kräfte zum Ende des Spiels nicht mehr und so mussten wir uns mit 3:6 geschlagen geben.

Trotzdem war es eine exzellente Leistung und am Ende können wir uns mit dem Dritten Platz in Steglitz-Zehlendorf trösten.

Unser Dank geht an Adrian, David, Anil, Jakub, Dustin, Dayvin, Julian, Robin, Oliver, Elias, Allan, Valentino und Finn.

Übrigens: Die Schulmannschaft hat das Lehrerteam beim Schulturnier herausgefordert…

Bis zum nächsten Mal!
Matthias Oberthür