Home » Aktuelles » Wer fehlte denn da?!

Wer fehlte denn da?!

Oh, am Dienstag, den 13.02.2018, waren die Schüler der Klasse 1d und Frau Brandstädter gar nicht in der Schule!!

Dafür kamen in die Klasse: Hexen, Zauberer, verschiedene Superhelden, Prinzessinnen, eine Polizistin, eine Rennfahrerin, ein Dino, eine Nixe, ein Löwe, eine Fledermaus und auch noch eine Einbrecherin sowie Signora Strega (Oberhexe).

Zusammen hatten alle Spaß bei der „Lauf-Tisch-Show“, bei der sich jeder von seiner schönsten oder gefährlichsten Seite präsentieren konnte. Ein professioneller Zauberer verzauberte alle mit super-spannenden Kunststücken, es wurden in der Klasse gespielt, gepustet, getanzt und immer wieder gegessen….

Danke an alle, die das köstliche Essen „zauberten“.

Es war ein schönes FASCHINGS-FEST 2018!

Bericht von Signora Strega und ihre „Rasselbande“
(…oder waren es doch Frau Brandstädter mit den Schüler*innen der 1d…? 😉 )

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.