Home » Aktuelles » Gelungener Spielenachmittag!

Gelungener Spielenachmittag!

Am Freitag, dem 31. März war es wieder so weit. Der Spielnachmittag wurde zelebriert.

Die Erzieher*innen hatten sich interessante Aktionen ausgedacht.

So konnten die Kinder im „Blauen Raum“ das Tanzbein bei der Disco schwingen.

Im „Bewegungsraum“ war ein Parcours mit unseren neuen Bewegungselementen aufgebaut.

Der „Grüne Raum“ war der begehrteste, denn dort konnten die Kinder ihre tragbaren Mini-Spielkonsolen (Nintendos und Co.) zum Glühen bringen.

Im „Kreativraum“ wurden Marienkäfer, Bienen und Spinnen mit Wäscheklammern gebastelt.

Während die Kinder sich in den Räumen vergnügten, konnten die Eltern und Großeltern gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee im „Gelben Raum“ Informationen austauschen und dabei von den am Vortag von Hortkinder selbstgestalteten Keksen naschen.

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag, an dem wir alle Spaß hatten.

Ilja Noglik, Erzieher

Posted in Aktuelles, Tolle Hort-Aktionen

Kommentare sind deaktiviert.