Home » Aktuelles » „Helfer des Monats“ Juni 2016

„Helfer des Monats“ Juni 2016

Jeden Monat werden durch die Klassen ihre “Helfer des Monats” an die Redaktion gemeldet.

Eine ganz besondere Unterstützung erhielten unsere Stadtparkerinnen und Stadtparker aus der Klasse 1c. Herr Kliemke begleitete die SchülerInnen während der gesamten Zirkuswoche und machte ganz hervorragende Fotos.
„Lieber Herr Kliemke, das haben Sie super gemacht! Ganz lieben Dank!“

Wie schön, dass auch im Juni unsere bewährten Helferinnen Frau Ollanketo und Frau Stummeyer wieder mit viel Freude unsere Klasse 2a unterstützten. Sowohl ein Ausflug in die Gartenarbeitsschule als auch nach Kladow wurde durch unsere Lesepatin Frau Ollanketo und durch unsere Ex-Kollegin Frau Stummeyer begleitet.
„Liebe Frau Ollanketo, liebe Frau Stummeyer, mit Ihnen macht der Ausflug noch mehr Spaß! Vielen Dank, dass Sie uns immer wieder gern begleiten!“

Während der diesjährigen Bundejugendspiele konnten wir wieder auf die Unterstützung zahlreicher Eltern zählen. Die Klasse 6c möchte sich ganz besonders bei Frau Erhan für ihren „Sportlichen“ Einsatz bedanken!

DANKESCHÖÖÖN!!!

Posted in Aktuelles, Helfer des Monats