Home » Aktuelles » Nachtreffen „Schulskifahrt“

Nachtreffen „Schulskifahrt“

K800_2Liebe Eltern und Schüler der 3., 4., 5. und 6. Klassen,

die erfolgreiche Skifahrt liegt leider schon hinter uns und wir wollen uns nächste Woche zu einem Nachtreffen zusammenfinden.

Wir werden uns einige spannende Filmsequenzen und diverse Fotos auf dem Smartboard angucken. Das komplette Film- und Fotoangebot können Sie dann auf einer DVD käuflich für 5,- € erwerben. Das Geld geht komplett an den Förderverein, der unsere Skifahrt so großzügig unterstützt hat!

Außerdem prämieren wir die Sieger der Zimmer-Olympiade – also zahlreich erscheinen…

Über Kleinigkeiten zum Naschen und zum Trinken würden wir uns sehr freuen.

Wann:   Dienstag, 19. April 2016 um 16:30 Uhr

Wo:       Musikraum im 3. OG

Ihr/Euer Snowteam
A. Harder, M. Boddie, M. Oberthür und J. Wunnenberg

K800_1

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.