Home » Kategorie "6b – Fr. Klewitz"

Unser letztes Grundschuljahr beginnt!

Hallo, wir sind die 6b!

Wir freuen uns, denn jetzt sind wir die „Großen“ an der Schule und endlich können wir auch wieder gemeinsam lernen. Wir freuen uns auch besonders über unseren neuen Mitschüler: Du bist herzlich willkommen in unserer Klasse!

Wir sind 19 Kinder in der 6b: 13 Jungen und 6 Mädchen. Wir sind neugierig, engagiert und helfen immer, wenn wir gebraucht werden. So sind wir auch sehr stolz, dass 8 Jungen und Mädchen unserer Klasse zu Konfliktlotsen ausgebildet wurden.

Wir haben viele Interessen und sind gern aktiv: Wir spielen Fußball, Basketball und „Roblox“, wir fahren Fahrrad, telefonieren stundenlang mit der besten Freundin, nähen, basteln, schauen Animes, lesen, besuchen Akrobatik- und Englischkurse und spielen Theater. Wir lieben unsere Playstation und unsere Haustiere. Unsere Lieblingsbeschäftigung ist es, unsere Freunde zu treffen.

Letzte Woche fingen wir an, Selbstporträts zu malen. Schaut sie euch genau an. Erkennt ihr uns?

Wir starten gespannt in dieses Schuljahr.

Bis bald, eure Klasse 6b