Home » Aktuelles » Auf Wiedersehen, Frau Stummeyer!

Auf Wiedersehen, Frau Stummeyer!

Nachdem die Schulgemeinschaft vor den Sommerferien, am letzten Schultag, Frau Schulze nach insgesamt fast 46 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hatte, wurde es am gestrigen Sonnabend erneut emotional:

K800_IMG_1735

Eine Woche durfte Frau Stummeyer das neue Schuljahr noch helfend begleiten…dann hieß es auch für sie: Es ist vollbracht! Direkt nach den Einschulungsfeierlichkeiten versammelte sich das gesamte Kollegium, um Frau Stummeyer nach 41 Jahren pädagogischen Wirkens in den Ruhestand zu verabschieden.
Wir sagen nicht „Leb` wohl!“ oder „Tschüß!“

Auf Wiedersehen, liebe Frau Stummeyer! …denn wir wissen, wir können auf Sie zählen. Bestimmt werden Sie uns bei Bedarf eine willkommene Hilfe sein!“

Auch in dem Wissen wünscht die Schulgemeinschaft Frau Stummeyer alles erdenklich Gute!

M. Meyer