Home » Aktuelles » Mini-Marathon-Sonnabend

Mini-Marathon-Sonnabend

Bildergebnis für Berlin Marathon logo 2018Im Vorfeld des internationalen Berlin-Marathons findet der Mini-Marathon für Schulen statt.

Die Grundschule am Stadtpark Steglitz startete mit insgesamt 15 Schülerinnen und Schülern.

Wir hatten beste äußere Bedingungen, leicht bewölkt und Temperaturen um die 20 Grad Celsius.

Alle Teilnehmer bewältigten die Strecke von 4,2195 km ohne Komplikationen. Vom Start an der Neuen Nationalgalerie verläuft die Strecke über Potsdamer Platz, Leipziger Straße bis zur Straße Unter den Linden.

Nach Durchquerung des Brandenburger Tores sind es nur wenige hundert Meter bis zum Ziel.

Alle Kinder bekamen  zum Lohn für ihre Mühen eine Zielmedaillie und ein Marathon-T-Shirt.

Unser Dank gilt den teilnehmenden Kindern, ihr wart super, und allen Eltern für ihre Begleitung und Unterstützung.

Ergebnisse: https://www.bmw-berlin-marathon.com/

Sander/Zech