Home » 3c - Fr. Haberkorn » Rückblick: Impressionen der Kl. 3c

Rückblick: Impressionen der Kl. 3c

Das Schuljahr neigt sich nun dem Ende. Dieser kleine Rückblick soll uns an die vielen schönen Momente erinnern, die wir erlebt haben.

Die Faschingsfeier hat allen viel Spaß gemacht. Es gab Hexen, Prinzessinnen, Katzen, Piraten, Diebe, Monster, Ninja uvm.

Einige Tage später hatten wir viele „Verletzte“. Zum Glück bestand die Klasse 3c aus erstklassigen Ersthelfern. In der Verkehrsschule waren die Schüler mit Fahrrädern unterwegs. Das war eine tolle Übung und gute Vorbereitung auf die Radfahrprüfung im nächsten Schuljahr. Am „Tag der kulturellen Vielfalt“ stellten viele Schüler ihr Herkunftsland vor. Es entstanden tolle Plakate.

Am Sportaktionstag konnten die Kinder unterschiedliche Sportarten testen.

Fr. Haberkorn (Klassenlehrerin)

Posted in 3c - Fr. Haberkorn, Aktuelles, Allgemein

Kommentare sind deaktiviert.