Home » Aktuelles » Eine kulinarische Reise um die Welt…

Eine kulinarische Reise um die Welt…

…so lautete das Motto des WPU Kurses „Kochen und Backen“.

Tatsächlich konnten wir viele Spezialitäten aus verschiedenen Ländern mit allen Sinnen kennenlernen und auch die größten Skeptiker wurden oft positiv überrascht. Egal ob Thailändisch, Französisch, Griechisch, Mexikanisch oder Amerikanisch – alle Nachwuchsköche bereiteten mit großem Eifer die Köstlichkeiten zu und halfen anschließend beim beliebten Abwasch  😀 , doch im Team ging alles schnell von der Hand.

Oftmals konnten wir uns dann mit leckeren Desserts belohnen und waren schon gespannt auf die kommenden Gerichte. Zum Abschluss des Kurshalbjahres gab es das Wunschessen der Schüler – BURGER.

Leider verging dieses Halbjahr viel zu schnell, aber vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen.

Die Schüler/innen des WPU Kurses Kochen mit ihrer Lehrerin Frau Ulrich

Posted in Aktuelles, Allgemein

Kommentare sind deaktiviert.