Home » 4c - Fr. Wagatha » Klasse 4c auf Reisen

Klasse 4c auf Reisen

Habt ihr uns letzte Woche in der Schule vermisst? Wir waren für 3 Tage (zusammen mit der Klasse 4a) im Kinder- und Jugenderholungszentrum (KiEZ) am Frauensee.

Bei traumhaftem Wetter durften wir dort im See baden, hatten eine sehr unterhaltsame Tierpark-Führung, sind auf Ponys geritten, waren in der Disco, haben einen schönen Waldspaziergang rund um den See gemacht und im Kreativzentrum tolle Andenken aus Stoff, Gips, Naturmaterialien und Speckstein gebastelt.

Geschlafen haben wir in Bungalows – wenn wir nicht gerade mit unseren Freunden geschnattert haben. In der Freizeit haben wir Volleyball und Tischtennis gespielt, waren auf dem Spielplatz oder haben unser Taschengeld am Kiosk in Eis, Spielzeug und Süßigkeiten angelegt.

Das war eine sehr gelungene Klassenfahrt, die Lust auf mehr macht – vielleicht nächstes Schuljahr, in der 5. Klasse?

Eure Klasse 4c mit Frau Wagatha, Frau Brandstädter und Herrn Quick

Posted in 4c - Fr. Wagatha, Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.