Home » Aktuelles » Wir locken den Frühling in unseren Hort

Wir locken den Frühling in unseren Hort

In der ersten Osterferienwoche hatten wir das Thema „Die Osterglocken läuten“. Um den Frühling endlich aus seinem Winterschlaf zu locken, kamen viele Kinder zu unserem Angebot in den Kreativraum.

Wir bastelten aus verschiedenen Materialien Frühlingsmotive und es entstanden viele tolle Ideen wie Blumen, Schmetterlinge und Ostereier.

Die entstandenen Kunstwerke wurden im Gelben Raum als Raumdekoration aufgehängt.

Wir hatten viel Spaß beim gemeinsamen Basteln und es gelang tatsächlich: Ostern gab der Winter seinen Abschied und die zweite Ferienwoche wurde überstrahlt von der herrlichen Frühlingssonne. 😎 

Frau Wilhelm und Frau Bergte vom Hort am Stadtpark

Posted in Aktuelles, Tolle Hort-Aktionen

Kommentare sind deaktiviert.