Home » Aktuelles » Tag 5 der Skifahrt

Tag 5 der Skifahrt

Die zwei Gesichter der Berge

Nach dem Kaiserwetter des gestrigen Tages blickten wir nach dem Aufwachen in dichten Nebel mit starkem Schneefall bei warmen Temperaturen.

Kurzerhand entschieden wir uns, die Zeit für die Rückfahrtsvorbereitungen zu nutzen. Im geübten Gänsemarsch gingen wir zum Skidepot, schnappten uns die Ski, Stöcke und Skischuhe und gaben sie beim Skiservice ab.

Zurück im Hotel stärkten wir uns schnell mit unseren Lunchpaketen.

Nun sitzen wir im Bus und blicken auf die schneebedeckten Berge mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Heute noch sind wir zurück in Berlin doch schon in zwei Jahren kommen wir zurück!

Vielen Dank Lofer, der Skischule Sturm, unserer Skilehrerin Nadja und dem Salzburger Hof.

Das Snowteam der Grundschule am Stadtpark Steglitz

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.