Home » Aktuelles » Tag 4 der Skifahrt

Tag 4 der Skifahrt

Skispaß bei bestem Kaiserwetter

Tag 4 unserer Skifahrt startete heute mit guter Laune, denn wir wurden von vielen Sonnenstrahlen geweckt.

Gut gestärkt machten wir uns auf den Weg, alle Abläufe liefen heute fast wie von allein.

Nach einer kurzen Übungsphase durften heute noch mehr motivierte Stadtparker*innen mit dem 6er- oder 8er-Lift hoch nach oben und dort die fantastische Aussicht genießen. Anschließend ging es im Slalom den Berg hinab. Dabei hatten die Neulinge tolle Unterstützung von den erfahrenen Skihasen. Insgesamt gingen heute alle mit einem breiten Grinsen von der Piste.

Nach dem Duschen ging es auf die letzte Shoppingtour, doch am Abend haben wir noch viel vor.

Alle Zimmer können heute nochmal doppelt für die Zimmerolympiade punkten. Neben dieser Siegerehrung können wieder viele Medaillen an einzelne Schüler*innen anlässlich besonderer Leistungen für die Gruppe vergeben werden.

Dieser Moment wird von allen mit Spannung erwartet und zeigt, wie toll wir als Team zusammengerückt sind.

Zum Glück geht es morgen noch einmal kurz auf die Piste… und dann geht leider eine tolle Skifahrt viel zu schnell zu Ende.

Sonnige Grüße von allen Skihasen

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.