Home » Aktuelles » Tag 2 der Skifahrt

Tag 2 der Skifahrt

Die Stadtparker*innen erobern den Skiteppich

Heute war der erste richtige Skitag.

Wir wurden von einem tollen Geburtstagssong geweckt, denn Jannik hat heute Geburtstag.

Nach einem leckeren Frühstück ging es dann gleich mit Skiern in die Lofer Almbahn. Hier fährt man erst auf eine Mittelstation und dann noch höher mit Gondeln.

Während unsere guten Skifahrerinnen und Skifahrer schon die Profistrecken ausprobiert haben, ging es für alle anderen zur ersten Abfahrt ihres Lebens. Das hat richtig Spaß gemacht!

Zusammen mit Nadja, unserer Skilehrerin vor Ort, haben wir dann mehrere Gruppen eingeteilt und schon sehr fleißig geübt. Im sogenannten Tunnel sind wir alle die erste Piste immer wieder hoch gefahren und haben das Bremsen und Kurven fahren geübt.

Jetzt geht es nochmal ins Dorf zum Shoppen und dann freuen wir uns schon auf morgen. Wir werden heute Abend sicher totmüde ins Bett fallen.

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.