Home » Allgemein » Neue Grundschule in der Plantagenstraße

Neue Grundschule in der Plantagenstraße

Auch der Bezirk Steglitz-Zehlendorf muss Antworten auf die Herausforderungen einer „wachsenden Stadt“ finden.

Eine zukunftsweisende Reaktion ist der Aufbau einer neuen Grundschule in der Plantagenstraße 8-9.

Die in dem neuen Einzugsbereich der 34. Grundschule lebenden Familien erhalten am 25. September 2017 im Rahmen einer bezirklichen Informationsveranstaltung weitere Informationen und haben die Möglichkeit, sich mit Ihren Fragen an Vertreter des Schulamtes und der Schulaufsicht zu wenden. Die betreffenden Familien werden zu dieser Veranstaltung durch das Schulamt schriftlich eingeladen.

Mit Beginn des Schuljahres 2018/2019 startet die neue zweizügige Grundschule mit zwei 1. Klassen und wächst dann Jahr für Jahr bis zum 6. Jahrgang hoch.

gez. Schulamt Steglitz-Zehlendorf

Posted in Allgemein