Home » Aktuelles » Jetzt kennen uns auch die jüngsten Stadtparker…

Jetzt kennen uns auch die jüngsten Stadtparker…

…in der vergangenen Woche haben sich unsere neun Konfliktlotsen aus der 6. Klassenstufe bei den Erstklässlern vorgestellt.

Nun wissen auch unsere jüngsten Stadtparker, dass es an unserer Schule ausgebildete Streitschlichter gibt, die in fast jeder Hofpause ihren freiwilligen Dienst ausführen.

K800_DSC08993 K800_DSC08995

Zu erkennen sind sie an den gelben Westen.  Und da wir schon im Schulhaus unterwegs waren, haben die Konfliktlotsen auch gleich noch einmal bei den 2. und 3. Klassen die Köpfe in die Klassenzimmer gesteckt und sich in Erinnerung gebracht.

K800_DSC08999

Für alle, die an diesem Tag nicht in ihren Klassen waren, gibt es neben dem Lehrerzimmer einen neuen Aushang von den Konfliktlotsen 😀 !

K800_IMG_4943

Nicole Atzler (Schulstation)

Posted in Aktuelles, Von Schülern, für Schüler

Kommentare sind deaktiviert.