Home » Aktuelles » 20. Entenstaffel am 2. Juni

20. Entenstaffel am 2. Juni

K800_Bild 1Der Tag begann regnerisch und wir fürchteten schon, dass die Staffel ausfallen könnte.

Doch kurz vor dem Start riss der Himmel auf und wir hatten herrlichen Sonnenschein und angenehme Lauftemperaturen.

Alle Läufer lernten erst einmal die Strecke mit ihren Tücken (Matschpfütze, Anstieg bei 700m) kennen. Dann ging es an den Start.

K800_3

K800_2K800_4Viele Klassen waren gekommen, um die Läufer anzufeuern und Herr Sander durfte auch nicht fehlen.

Die Läufer gaben alles und – und zum Glück hat niemand den Staffelstab verloren.

K800_5 K800_7

Zum Schluss gab es für alle Läufer ein Getränk und eine kleine gelbe Ente.

K800_6

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei – und wer weiß, vielleicht gewinnen wir dann ja eines des begehrten T- Shirts.

A. Harder (Sportlehrerin)

Posted in Aktuelles, Wettbewerbe

Kommentare sind deaktiviert.