Home » Aktuelles » „Helfer des Monats“ Mai 2016

„Helfer des Monats“ Mai 2016

Jeden Monat werden durch die Klassen ihre “Helfer des Monats” an die Redaktion gemeldet.

Einen tollen Ausflug machte unsere Klasse 1c im Mai ins Planetarium. Diesen organisierte und begleitete Frau Yuen. „Vielen Dank!“

Jede Woche (!!!) unterstützen Frau Ollanketo und Frau Winter als „Lesepatinnen“ die StadtparkerInnen der Klasse 2a. Frau Ollanketo begleitet außerdem viele Ausflüge unserer Zweitklässler. „Wie schön, dass wir Sie haben!“

Der Schwimmwettkampf, an dem unsere Schule erstmalig mit Drittklässlern teilnahm, wurde durch Eltern der Klasse 3a begleitet. Ein ganz herzliches Dankeschön geht aus diesem Grund an Frau Calmus und Herrn Hagemann. „Sie waren eine tolle Unterstützung! Vielen Dank!“

Außerdem begleiteten Frau Hoch und Frau Garbulowski die Klasse 3a und Herr Krause die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b in die Gartenarbeitsschule. „Danke, dass Sie uns begleitet haben!“

Unsere Klasse 4a möchte ihrer Lesepatin Frau Kruse auf diesem Weg DANKE sagen. „Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so viel unterstützen!“

Das Tropical Islands war Ziel der Schülerfahrt der Klasse 4b. Diese wurde durch Frau Kiesel und Frau Mollau begleitet. „Es war eine tolle Klassenfahrt, vielen Dank, dass Sie uns begleitet haben!“

Frau Schröder-Chouffane und Frau Holzenkamp begleiteten unsere Klasse 5a zum diesjährigen Orientierungswandern. „Vielen Dank, dass Sie uns die notwendige Orientierung gaben!“ 😀

Auch die Klasse 6c war auf Reisen. „Liebe Frau Freidank, toll, dass Sie dabei waren! Herzlichen Dank für Ihre Begleitung!“

Toll, wie viel Unterstützung wir Monat für Monat erhalten! Herzlichen Dank auch all denjeniegen, die hier nicht namentlich genannt wurden!

Posted in Aktuelles, Helfer des Monats