Home » Kategorie "3c – Fr. Haberkorn"

Die fröhliche Klasse 3c stellt sich vor!

Die ersten Wochen liegen hinter uns.
Wir haben bereits viel gelernt.

Den Zahlenraum bis 1000 haben wir im Sturm „erobert“. Das Lesen klappt auch schon sehr gut.

Im Kunstunterricht haben wir die ersten Herbstbilder gemalt. Den Pinsel schwingen wir nun wie „kleine Künstler“. Es gibt aber noch viel mehr zu entdecken.

Eifrig arbeiten wir auch an anderen Aufgaben.

Wir sind insgesamt 22 Kinder: 12 Mädchen und 10 Jungen und freuen uns auf die Dinge, die wir in den nächsten Wochen noch lernen werden.

Eine Märchenerzählerin wird uns besuchen kommen, ein Besuch in der Verkehrsschule und in der Bücherei stehen in den nächsten Tagen an. Aber es werden noch viele weitere schöne Ausflüge folgen.

Ersteinmal genießen wir den schönen Herbst und freuen uns dann auf die Weihnachtszeit.

Bis bald, Eure 3c